#
#
#
#

duschdas Duschgel


SCOPE _ Verpackungsdesign
TASK _ Steigerung der Hochwertigkeit der Marke duschdas und Relaunch aller Sorten anhand neuer Range-Architecture. Ausbau der Pflegekompetenz zur langfristigen Sicherung der Marktführerschaft.
RESULT _ Ein nun durchgehend silbernes Markenlogo schafft Einheitlichkeit und Wertigkeit. Die Clusterung der großen Range über die Farben der Körper, Motive und Typo erleichtert die Orientierung und bietet dem Konsumenten Sicherheit. Die großen, emotionalen Visuals wurden sanft weiterentwickelt, bilden nun den Mittelpunkt des Designs und stützen somit den USP von duschdas – die einzigartige Vielfalt der Duftwelten.
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
brandcouture
creating tailor-made brands