#

Nordsee Fischfeinkost


TASK _ Neuentwicklung einer Range potentialträchtiger Neuprodukte für Fischfeinkost der Marke Nordsee für den LEH. Belebung der Kategorie und Verjüngung der Zielgruppe durch ein modernes, frisches Design. Strukturierung des Gesamtsortiments, Fotokonzeption, Anpassen von Look & Feel an das neue Filialkonzept von Nordsee.
RESULT _ Wie eine frische Brise weht das neue Design durch das Wettbewerbsumfeld, angelehnt an das Restaurant-Konzept der Nordsee-Filialen. Die hellen Holzplanken in dynamischer Perspektive assoziieren eine maritime Welt mit Bildern von Schiffen und Stegen und signalisieren den maximalen Frischeanspruch der Marke. Der Holzfond, eingetaucht in eine sonnig-frische Outdoor Stimmung, bildet eine starke Klammer für das Sortiment bestehend aus vielen unterschiedlichen Formaten. Natürliche und authentische Food-Abbildungen, fröhliche Sortenfarben und die gute Sichtbarkeit der Produkte passen zum unkomplizierten und sympathischen Auftritt von Nordsee.
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
brandcouture
creating tailor-made brands